Lietz on tour! Am 13. November laden wir Sie zum Infotag in Hamburg ein.

Heute noch anmelden

18. März 2024 Verkaufsstart zum High Seas Spirit Festival 2024

Hey liebe HSHS-Menschen,
heute, am 18. März 2024, geht es wie versprochen los mit dem Ticketverkauf für das High Seas Spirit Festival im Juni.

Hier eine kurze Beschreibung, wie ihr euch einen Platz sichern könnt.

1.     Wählt eure Kategorie aus

  • Comfort Hütten Camp
    bis 10. April pro Person 120 € (statt regulär 130 €)
    Unterbringung in Blockhütten mit bis zu 7 weiteren Personen
    – 70 Plätze
  • Basic Zelt Camp        
    bis 10. April pro Person 99 € (statt regulär 109 €)
    Unterbringung in selbst mitgebrachten Zelten                                   
    – 20 Plätze
  • Basic Van Camp        
    bis 10. April pro Person 99 € (statt regulär 109 €)
    Unterbringung im eigenen Van                                                          
    – 10 Plätze

2.     Überweist den entsprechenden Beitrag

Es gibt dieses Mal kein Anmeldeformular, wie ihr es von der Reunion im vergangenen Jahr kennt. Stattdessen seid ihr angemeldet, sobald eure Überweisung mit vollständigem Verwendungszweck bei uns eingegangen ist. Dazu überweist ihr den eurer Kategorie entsprechenden Betrag an:

High Seas High School gGmbH
bei der Sparkasse Leer-Wittmund,
BIC: BRLADE21LER,
IBAN: DE 87 2855 0000 0150 0084 23

Gebt als Verwendungszweck unbedingt Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse nach folgendem Muster an, damit wir eure Überweisung zuordnen und bestätigen können:
Festival_Vor- und Nachname_Kategorie 
(Hütte, Zelt oder Van)_E-Mail

Bitte achtet darauf, dass Ihr Euch nicht gemeinsam anmelden könnt. Führt also für jede anzumeldende Person eine separate Überweisung mit dem entsprechenden Betrag pro Person aus. Mit der Überweisung und dem Erwerb des Festivaltickets stimmt ihr den Festivalregeln (siehe hier), der Fotoerlaubnis, und der Aufnahme in der Alumnimailverteiler zu.

3.     Erhaltet eure Bestätigung per Mail

Wenn eure Überweisung bei High Seas angekommen ist, bekommt ihr eine Bestätigungsmail und seid damit offiziell angemeldet.
 
Dann bleibt uns nur noch übrig, uns auf eure Anmeldungen und dann ein hoffentlich sehr sehr schönes Festival im Juni zu freuen.
 
Bis dahin machts gut,
euer Alumniteam
 
Freddy & Fritzi

  

 

 


PS: Denkt dran, den EarlyBird gibt’s nur bis zum 10. April!